Umgebinde 1657

Auf einen Blick

  • Bad Schandau
  • , Ferienwohnung

*** Gewinner des Umgebindehauspreis 2022 ***

Umgebinde 1657 ist ein uriges Umgebindehaus am sonnigen Berghang im Kurort Bad Schandau — wenige Meter von der Elbe entfernt und mit einem atemberaubenden Blick auf die Wälder und Felsen der Umgebung.

Ein magischer Ort in der Sächsischen Schweiz für unvergessliche Momente mit Freunden und Familie: Wandern, entdecken, kochen, lesen, gemeinsam Zeit verbringen. Urig, gemütlich und komfortabel. Unser nachhaltig saniertes Kulturdenkmal bietet in zwei Ferienwohnungen und auf mehr als 220qm viel Platz, Ruhe und Gemütlichkeit für bis zu 12 Personen.

In der großen Küche schnippeln, in der Sauna schwitzen, auf der Ofenbank lümmeln und ins Feuer schauen, vom warmen Badefass in die Wälder blicken, in unseren urgemütlichen Betten endlich mal wieder ausschlafen und von der nächsten Wandertour träumen. 

Zentral aber ruhig gelegen erreicht ihr uns mit dem Zug, Fahrrad, Dampfer und ladet ab Winter 2022 auch eure E-Autos bei uns. 

Kontakt

Umgebinde 1657
Berghangweg 17
01814 Bad Schandau - Krippen
Deutschland

Kontakt:
E-Mail:
Webseite: www.umgebinde1657.de

Ansprechperson

Felix Zschoge
Seifhennersdorfer Straße 14
01099 Dresden

Kontakt:
E-Mail:
Webseite: www.umgebinde1657.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Weitere Unterkünfte

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.