© TVSSW, Emily Wolf

Naturbadesee Pirna-Copitz

Auf einen Blick

Naturbadesee NEZ in Pirna Copitz

Der Naturbadesee Pirna-Copitz ist ein wahres Paradies für alle, die sich nach einem Tag voller Abenteuer und Entspannung sehnen. Der See bietet einen FKK-Bereich, Spielgeräte, Volleyball, Tischtennis, einen Kiosk und eine Gaststätte. Für Schüler gibt es sogar ein Feriendorf, in dem sie übernachten können. Der Eintritt ist kostenlos, aber man sollte sich bewusst sein, dass man auf eigene Gefahr schwimmen geht, da es keinen Bademeister gibt. Der See ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Es ist ein Ort, an dem man sich einfach nur wohl fühlen kann.

Kontakt

Naturbadesee Pirna-Copitz
Äußere Pillnitzer Landstraße 19
01796 Pirna - OT Copitz
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 3501 523773
Fax: +49 3501 571855
E-Mail:

    Für meine weitere Planung:

    Weitere Sehenswürdigkeiten

    Nach oben

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.