© Florian Trykowski

Milchhof Fiedler

Auf einen Blick

Täglich gibt es frische Rohmilch und zahlreiche Spezialitäten aus der Hofmolkerei.

Zusätzlich gibt es Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung vom Schwein und Weidegalloway, vor allem in den Wintermonaten. Der Hofladen öffnet derzeit nur einmal im Monat, aber die Milchtankstelle und der Regiomat sind rund um die Uhr zugänglich.

Im Angebot sind frische Waren wie Milchprodukte und Eier, direkt vom Hof bezogen. Außerdem gibt es hausgemachte Fleisch- und Wurstwaren sowie Backwaren.

Des Weiteren finden sich haltbare Produkte wie Brotaufstriche, Marmeladen und Honig, alles vom Hof.

Auf Anfrage werden auch Hofführungen angeboten, um weitere Einblicke zu erhalten.

Kontakt

Milchhof Fiedler
Pirnaer Straße 19
01829 Stadt Wehlen - OT Dorf Wehlen
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 35024 79580
E-Mail:
Webseite: www.milchhof-fiedler.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Weitere Sehenswürdigkeiten

    Nach oben

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.