© Kenny Scholz

Die 10 häufigsten Nebenwirkungen des Elbsandsteingebirges

Winterwanderung Schmilkaer Kessel © Sebastian Thiel
Winterwanderung Schmilkaer Kessel © Sebastian Thiel
Winterwanderung Schmilkaer Kessel© Sebastian Thiel

Je nach Dosierung bei Deinem ersten Mal kann der Wirkstoff „Sächsische Schweiz“ zu folgenden Nebenwirkungen führen:

1. Suchtgefahr: Es kann durchaus passieren, dass es nicht bei diesem ersten Mal bleibt und es Dich immer wieder in die Sächsische Schweiz zieht. Ein zweiter, dritter, vierter, fünfter, … Wiederholungsbesuch ist nicht ausgeschlossen.

2. Langanhaltende Glücksgefühle auch noch Monate nach Deinem Besuch
 

3. Entzugserscheinungen im Anschluss an Deine erste Reise über einen längeren Zeitpunkt hinweg. Eine Linderung ist nur durch eine schnellstmögliche Rückkehr möglich.
 

4. Starkes Herzklopfen beim Schwelgen in Erinnerungen an Dein erstes Mal in der Sächsischen Schweiz
 

5. Kribbelndes Gefühl in den Fingern beim Surfen auf www.saechsische-schweiz.de/unterkuenfte
 

6. Eine schmerzliche Sehnsucht nach dem Elbsandsteingebirge im Anschluss an Dein erstes Mal und der damit verbundene tiefe Wunsch ganz schnell zurückzukehren an diesen wundervollen Sehnsuchtsort
 

7. Anzeichen von einem möglichen Realitätsverlust und die ständig wiederkehrende Frage: Habe ich diese felsige Landschaft tatsächlich gesehen oder habe ich das alles nur geträumt?
 

8. Geschmacksverlust nach Deiner Rückkehr beim Verzehr herkömmlicher konventioneller Produkte aus dem Supermarkt
 

9. spontanes Befreiungsgefühl nach der Erkenntnis wie schön es ohne Auto in der Sächsischen Schweiz war
 

10. Geschwätzigkeit bei der Rückkehr - Du wirst allen von Deinen Erlebnissen erzählen müssen

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.