© Kenny Scholz

4x gute Aussichten

© czechvibes

Gute Aussichten sind nicht nur eine Lebenseinstellung, sondern erweitern die Sicht - vor allem hier in der Sächsischen Schweiz. Wir haben sie noch nicht gezählt, aber versprochen, es gibt mehr als vier gute Aussichten im Elbsandsteingebirge.

Um bei uns in den Genuss guter Aussichten zu kommen, musst Du übrigens nicht wagemutig Klettergipfel erklimmen oder mühsam stundenlange Aufstiege hinter Dich bringen. Wir haben hier für Dich unsere 4 Lieblingsaussichten zusammengestellt. Dabei hast Du die Wahl, sie auf kurzem Weg oder im Rahmen einer längeren Wanderung zu erreichen.

 

 

Alternativ gibt es auch eine barrierefreie Tour zur Brandaussicht.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.