© Kenny Scholz

Gib 8 beim Wandern!

© Achim Meurer

Vielleicht wanderst Du ja nicht nur zum ersten Mal in der Sächsischen Schweiz, sondern auch zum ersten Mal in einem Felsennationalpark. In vielerlei Hinsicht lohnt es sich, unterwegs 8sam zu sein. Aufgrund vieler abgestorbener Fichten besteht im Moment extreme Baumsturzgefahr- besonders im hinteren Teil des Nationalparks. Einige Wege sind durch querliegende Fichtenstämme unpassierbar! Eine Zusammenstellung 8 wertvoller Tipps und Hinweise für ein unvergessliches Wandererlebnis findest Du hier.

 

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.