© TVSSW, Yvonne Brückner

Bergwirtschaft "Papststein"

Auf einen Blick

Urige Bergbaude, Käsenfondue & mehr

Der Papststein besticht durch seine atemberaubende Rundumsicht über die Sächsische Schweiz . Von hier hat man den wohl schönsten Sonnenuntergang. Nach einem knapp zehnminütigem Aufstieg, welcher im Dunkeln beleuchtet ist, erreicht man die  Bergwirtschaft. Bei einem unvergesslichen Ausblick, der bis nach Dresden reicht, kann man regionale, vegetarische und vegane Küche genießen. Der Kaffee kommt frisch geröstet aus der kleinen Kaffeerösterei Kaffanero in Dresden. Zusätzlich ist die Bergwirtschaft Papststein Fotopartner für beliebte Fotospots.
Tipp für die Wintersaison: uriger Baudenabend mit Käsefondue www.baudenabend.de

Kontakt

Bergwirtschaft "Papststein"
Auf dem Papststein 1
01824 Gohrisch - Papstdorf
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 35021 / 60956
Fax: +49 35021 / 60957
E-Mail:
Webseite: www.berggast.de/papststein

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.