© Daphna Zieschang

Zertifizierte Nationalparkführerin: Daphna Zieschang

Auf einen Blick

Zertifizierte Nationalparkführerin

Zieschang , Daphna

In der Sächsischen Schweiz aufgewachsen, konnte ich als Biologin mein Hobby zu einem Teil meines Berufes machen. Die Liebe zu dieser einzigartigen Gegend möchte ich gern weitergeben – auf themenbezogene Führungen (auch
mehrtägig) und Fachexkursionen, Naturerfahrungs-Projekttagen, erlebnispädagogisches Teamtraining sowie Klettersteigbegehungen. Und ganz nebenbei entdecken wir die kleinen Geheimnisse am Wegesrand. Alle Angebote sind auch auf Englisch möglich.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Nationalpark-Entdeckertouren.

Kontakt

Zertifizierte Nationalparkführerin: Daphna Zieschang
An der Elbe 2
01814 Bad Schandau
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 0173 38 00 675
E-Mail:
Webseite: www.hobbit-hikes.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Nach oben

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.