Sachsendraisine

Auf einen Blick

Sachsendraisine
Wer schon immer mal eine Draisine fahren wollte, kann das in Dürrröhrsdorf-Dittersbach ausprobieren. Ob mit Familie, Freunden, Bekannten oder Verwandten ist es eine Erfahrung wert. Besucher haben die Möglichkeit sich zwischen einer Fahrraddraisine für 2 bis 4 Leute und einer Handhebeldraisine für 8 bis 14 Personen zu entscheiden. Die Strecke geht entlang der Bahnstrecke Arnsdorf-Dürrröhrsdorf und führt dabei sowohl durch den Karswald als auch über das Wesenitzviadukt.

Kontakt

Sachsendraisine
Dresdner Straße 61
01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 162 6997892
Fax: +49 39931 54641
E-Mail:
Webseite: www.sachsendraisine.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Nach oben

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.