1. Hauptnavigation
  2. Inhalt der Seite

Events Saxon Switzerland, Details:

Kleines Burgtheater im Coseljahr - Dr. Peter Ufer 2016-09-30 2016-09-30 Frauen mögen Männer mit Humor, aber selten erzählen sie selber Witze. Sächsinnen sind aber oftmals noch gewitzter als ihre Männer, denn sie reden nicht nur, sondern ihr Humor steckt in ihrem Blut.
Zurück zur Übersicht

Kleines Burgtheater im Coseljahr - Dr. Peter Ufer
30.09.2016 | 20:00 Uhr | Theater / Bühne

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gGmbH Burg Stolpen - Burg Stolpen

Schloßstraße 10

01833 Stolpen

+49(0)35973/23410

+49(0)35973/23419

Burg Stolpen

Arrival by bus and train
Regionskarte

Details

Frauen mögen Männer mit Humor, aber selten erzählen sie selber Witze. Sächsinnen sind aber oftmals noch gewitzter als ihre Männer, denn sie reden nicht nur, sondern ihr Humor steckt in ihrem Blut. Frauen begeben sich niemals auf ein niedriges Lachniveau. Schon Gräfin Cosels Schmunzeln war legendär. Mit ihrer beißenden Intelligenz und herzlichen Heiterkeit brachte sie Männer zum Schwitzen. Schlagfertig entschied sie Diskussionen für sich. Das fand ihr August gar nicht lustig. Nicht zuletzt deshalb verbannte er sie auf Burg Stolpen.

Karten: Tel. 035973/23410 und www.burg-stolpen.org Veranstaltungen

Besonderheiten



Veranstalter

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gGmbH Burg Stolpen

Schloßstraße 10

01833 Stolpen

+49(0)35973/23410

+49(0)35973/23419

Burg Stolpen



Preise

Kategorie kostenlos Preis in EUR Preis in Kronen
Erwachsene 18,45

Zusätzliche Preis-Informationen

Keine Ermäßigung und freie Platzwahl.

Ostsächsische Sparkasse DresdenTschechischer Partner des Tourismusverbandes Sächsische SchweizSachsen Tourismus